Sola@home 2020

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unser Sommerlager dieses Jahr leider in einer anderen Form veranstalten. Statt am Silbersee zu zelten, wollen wir dieses Jahr zusammen ein Sola@home erleben. Das heißt, Zeit und Ort ändern sich, aber der Inhalt und vor allem die Erlebnisse und der Spaß bleiben dabei nicht auf der Strecke.

Das Sola@home findet von Montag, 27. bis Freitag, 31. Juli 2020 am Jugendheim des CVJM Rosenberg (An der Maxhütte 3) statt. Es wird keine Übernachtung geben, dafür aber fünf Tage voll mit, wie gewohnt, gutem Zeltlagerprogramm. Das Mitarbeiterteam steht schon in den Startlöchern und tüftelt an Ideen, wie wir auch unter den aktuellen Bedingungen den Kindern eine sinnvolle und schöne Freizeit bieten können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch über die 0160/99012756 an Christian Steger. Sie können auch eine E-Mail an steger.suro@gmx.de schreiben. Ihre Email wird nicht weitergegeben und dient nur zu Informationszwecken für Sola@home. Sie können ihren Sohn oder ihre Tochter direkt unterhalb dieser Anlage in der Sola@home Anmeldung anmelden.

Es grüßt Sie herzlichst

Das Sommerlager-Team

Hier findest Du die Anmeldung mit allen wichtigen Infos zum Zeltlager.

FAQs

Wichtige und drängende Fragen werden hier gestellt und ausführlich beantwortet.

Die FAQs fürs Sola@home 2020 sind ab Anfang Juli hier verfügbar!

SOLA-LOG

Hier findest Du tagesaktuell kurze Berichte, Fotos oder ganze Videoclips rund ums Sommerlager am Silbersee bei Tiefenbach.

Die Unglaublichen 2 (Trailer)

Quelle: www.youtube.com

Das war 2019 geboten