Sola@home 2020

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unser Sommerlager dieses Jahr leider in einer anderen Form veranstalten. Statt am Silbersee zu zelten, wollen wir dieses Jahr zusammen ein Sola@home erleben. Das heißt, Zeit und Ort ändern sich, aber der Inhalt und vor allem die Erlebnisse und der Spaß bleiben dabei nicht auf der Strecke.

Das Sola@home findet von Montag, 27. bis Freitag, 31. Juli 2020 am Jugendheim des CVJM Rosenberg (An der Maxhütte 3) statt. Es wird keine Übernachtung geben, dafür aber fünf Tage voll mit, wie gewohnt, gutem Zeltlagerprogramm. Das Mitarbeiterteam steht schon in den Startlöchern und tüftelt an Ideen, wie wir auch unter den aktuellen Bedingungen den Kindern eine sinnvolle und schöne Freizeit bieten können.

Nähere Infos und Anmeldungen folgen Anfang Juli. Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch über die 0160/99012756 an Christian Steger. Sie können sich auch in unsere E-Mail Liste eintragen, um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben und die neue Anmeldung gleich als erster zu bekommen. Schreiben Sie dazu einfach eine kurze Email mit dem Betreff „Sola@home“ an steger.suro@gmx.de. Ihre Email wird nicht weitergegeben und dient nur zu Informationszwecken für Sola@home.

Es grüßt Sie herzlichst

Das Sommerlager-Team

Hier findest Du die Anmeldung mit allen wichtigen Infos zum Zeltlager.

Die neue Anmeldung fürs Sola@home 2020 ist ab Anfang Juli hier verfügbar!

FAQs

Wichtige und drängende Fragen werden hier gestellt und ausführlich beantwortet.

Die FAQs fürs Sola@home 2020 sind ab Anfang Juli hier verfügbar!

SOLA-LOG

Hier findest Du tagesaktuell kurze Berichte, Fotos oder ganze Videoclips rund ums Sommerlager am Silbersee bei Tiefenbach.

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen (Trailer)

Quelle: www.youtube.com

Das war 2019 geboten