13.1.2019  Jahresdankfest

 

Unsere Gäste David und Luisa Kizler von der LKG

mit anschließendem Abendessen

um 17 Uhr im CVJM-Haus


23.1.2019  Mitarbeitergemeinschaft

 

Ab 23.01.2019 wird es wieder einen regelmäßigen Mitarbeiterabend im CVJM Rosenberg geben. Er soll 6 mal im Jahr, mittwochs um 19.30 Uhr stattfinden. Folgende Abende sind im Jahr 2019 bereits fest eingeplant:

23.01., 10.04., 26.06., 14.08., 10.10. und 11.12..

Wir, die Vereinsleitung und die Gruppenleiter, haben uns im vergangenen Jahr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Dabei hat uns Martin Schmid vom CVJM Landesverband im Rahmen der Vereinsbegleitung maßgeblich unterstützt. Mit Hilfe seiner Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Ortsvereinen konnten wir ein gutes Konzept für unsere Mitarbeiterabende entwickeln.

Es wird nicht alles anders werden. Jedoch haben wir festgestellt, dass die Mitarbeitergemeinschaft gerade für junge Mitarbeiter und Helfer besonders wichtig ist. Daher ergeht demnächst eine schriftliche Einladung an alle Mitarbeiter und Helfer.

gez. Matthias Kolb

1. Vorsitzender


8.2.2019 :  Vereinsbibelstunde

 

Mit Klaus Dehling

zum Thema: Unser Vater

um 19.30 Uhr im CVJM-Haus


10.2.2019 :  Cafe Weltdienst

 

Kaffee und Kuchen genießen und die CVJM Weltdienstarbeit unterstützen

geöffnet: 14 bis 17 Uhr im CVJM-Haus

10.2.2019 :  Cafe Weltdienst

 

Kaffee und Kuchen genießen und die CVJM Weltdienstarbeit unterstützen

geöffnet: 14 bis 17 Uhr im CVJM-Haus