Startseite> Frauentreff

Frauentreff

Wir Frauen treffen uns 14-tägig am Mittwoch, abwechselnd vormittags und abends. 

Wir sind unterschiedlich alt und gegstalten unser Programm gemeinsam. Dieses Konzept hat sich über viele Jahre bewährt.

Es gab über die Jahre hinweg Höhen und Tiefen und doch möchte keiner diesen Kreis missen.

Der Frauentreff gibt uns immer wieder Impulse für unseren Alltag. Die Zeit der Stille und der Konzentration auf das Wort Gottes, die Zeit der inteniven Gespräche miteinander lässt uns Abstand gewinnen, Abstand von uns selbst, unseren Ängsten und Sorgen.

 

Unser Programm ist vielfältig:

Vormittags gibt es unterschiedlich gestaltete Morgenandachten und ein gemeinsames Frühstück.

Am Abend sind Bibelarbeiten, verschiedene Themenabende, Buchvorstellungen, Malstunden, Singevents und vieles mehr, mit dem wir uns beschäftigen. Gerne laden wir hierzu Gäste / Referenten ein und haben dadurch viele Anregungen bekommen.

 

Für uns Frauen ist dieser Kreis seit vielen Jahren eine Oase in unserem Alltag.

Wir freuen uns sehr, wenn immer mal wieder mal neue Besucherinnen diese Oase nutzen, .... und wir verlassen uns auf Gottes Segen und Geleit für die kommenden Jahre.

Nächste Treffen

Es wurden keine Termine gefunden!