Startseite> Sommerlager

Sommerlager 2024

27. Juli bis 04. August

Hey du, oder wie man in Italien sagen würde "ciao".
Du wolltest immer schon einmal mit dem großartigen Al Capone und seiner coolen Bande eine Bank ausrauben gehen oder in das Familiengeschäft der italienischen Mafia einsteigen?
Starte deine eigene Geheimorganisation, setze dich gegen andere konkurrierende Verbrecher-Gangs durch und sei der neue Boss der New Yorker Unterwelt.

Tauche mit uns in den aufregenden Alltag der Mafia ein, erlebe spannende Abende am Lagerfeuer und actionreiche Spiele im Wald und am Silbersee.

Dich erwartet eine Woche Zeltlager mit abwechslungsreichem Programm, Spielen, Sport, Baden, Bootsfahrten, Lagerfeuern, Singen, Wanderungen, Basteln, Theater, Geländespielen, spannenden Geschichten von Jesus uvm.

Hier kannst du dir Videos von unserem Wikingerlager 2023 anschauen!

Jungen und Mädchen von 8 bis 13 Jahren

Silbersee, 93464 Tiefenbach (Opf.)

Mit dem Reisebus.

Zustieg in Sulzbach-Rosenberg und Königstein

Abreise

Abholung durch die Eltern vom Lagerplatz.
Sollte dies nicht möglich sein, sprechen Sie möglichst vor dem Lager mit uns. Dann organisieren wir die Heimreise.

In Zelten.
Es stehen Gemeinschaftszelte des CVJM zur Verfügung.

Falls Ihr Kind ein eigenes Zelt mitbringt, bitte auf der Anmeldung angeben.

Hinfahrt, Unterkunft, Verpflegung, Programm

Bei Anmeldung bis 1. Juni:
130€ (Geschwister nur 115 €)
Danach 140 €

Anmeldungsschluss 15. juli

Leitung und Mitarbeitende

Markus Dehling und ein Team erfahrener Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ganzjährig in der Kinder- und Jugendarbeit tätig sind.

Ab Juni und spätestens 2 Wochen nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung und alle wichtigen Infos.

Deine Ansprechperson

Markus Dehling