Startseite> 3.16 (Jugendgruppe)

Gemischte Jugendgruppe des CVJM-Rosenberg

Hey Du! Ja genau Du!

Du bist ein Teenager im Alter von 13 – 17 Jahren? Du hast am Samstagabend noch nichts vor? Deine Eltern haben dir mal wieder die Spielekonsole weggenommen und wollen, dass du rausgehst? Du willst neue Leute kennenlernen? Du hast etwas von Gott und der Bibel gehört und würdest gerne mehr darüber erfahren?

Wie wäre es denn mal mit einem Besuch bei der 3.16?

Bei uns bekommst du jede Woche ein abwechslungsreiches und spannendes Programm geboten. Wir machen Ausflüge ins Palm Beach, in die Trampolinhalle oder in eine Lasertagarena. Außerdem gibt es auch gemütliche Grillabende in Gemeinschaft am Lagerfeuer, Geländespiele oder Seifenkistlrennen. Natürlich dürfen auch Zeltlager und Häusl-Wochenenden nicht fehlen.

Und da gibt es ja noch etwas. Das, wofür der CVJM steht. Wir zeigen dir, dass die Bibel zwar ein über 2000 Jahre altes Buch ist, die Geschichten darin aber immer noch brandaktuell sind und für dich und dein Leben eine wichtige Botschaft bereithalten.

Hast du Lust bekommen und bist du neugierig geworden?

Dann schau doch gerne mal bei uns vorbei!

Bei uns ist JEDER und JEDE herzlich willkommen!

Wo: Am CVJM-Häusl, An der Maxhütte 3 in Sulzbach-Rosenberg

Wann: Jeden Samstag von 18:30 bis ca. 21:00 Uhr

Brennt dir noch eine Frage unter den Nägeln?

Du fragst dich gerade, wieso die Gruppe 3.16 heißt?

3.16 ist eine Stelle in der Bibel. Genauer gesagt bezieht sich unser Name auf den Vers Johannes 3,16. Dort heißt es:

"So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hingegeben hat. Wer an ihn glaubt wird nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben."

Wenn du wissen willst, was gerade dieser Vers und noch viele andere Verse in der Bibel genau für dich bedeuten, dann komm gerne bei uns vorbei. Vielleicht lernst du dort auch deinen künftigen Konfispruch kennen.