Chia

Termin: Jeden 1. und 3. Freitag des Monats um 19:30 Uhr

Treffpunkt: CVJM-Häusl An der Maxhütte 3

 

Die ChiA richtet sich an junge Erwachsene jeden Geschlechts ab 18 Jahren.

Sie soll einen Ort des Austauschs und des geistlichen Inputs bieten.

 

Daher basieren die Gruppenstunden auf der Bibellese-App "Feed Yourself" anhand derer ein Bibeltext besprochen werden soll. Natürlich dürfen auch andere Programmpunkte nicht zu kurz kommen. Wer etwa mal wieder Lust auf ein Geländespiel hat oder mit der Gruppe ins Bad gehen möchte, ist eingeladen dazu, dies zu organisieren. Gerne können auch Programmpunkte für Jungschar und 3.16 in diesem Rahmen auf Herz und Nieren und natürlich auf Spaßfaktor getestet werden. Wer freut sich nicht, wenn er an einem Freitagabend mal wieder in die Rolle eines Jungscharlers schlüpfen darf?

 

Ursprünglich hervorgegangen ist die Gruppe aus einem Freundeskreis, der sich in der 3.16 gebildet hat. Als die Teilnehmerzeit hier dann abgelaufen war, wurde der Ruf nach einer nachfolgenden Gruppe lauter. Das war die Geburtsstunde der ChiA.

"ChiA" steht übrigens für "Christ in Action." Dies war bei dem Freundeskreis auch gut zu sehen, der sich durch Christus und Gottes Wort gegründet hat. 

 

Suchst du nach einem Bibelkreis und Anschluss in Sulzbach-Rosenberg?

Dann bist du bei uns genau richtig. Schau doch gerne mal vorbei!

Es wurden keine Termine gefunden!